Sie über uns.

Inspirations-Seminar: Sinnerfüllte Strategie im KMU

Ein interessanter Kurs mit einer guten Durchmischung der Teilnehmer. Ich sehe in unserer Firma nun auch wieder Bedarf an unserer Strategie zu arbeiten.

Geri Fischer, Gartenbau, Perlen

Strategiezyklus Basiskurs

Der Kurs hat mir durch Veränderung der Flughöhe eine völlig neue Perspektive auf mein geschäftliches und privates Leben gegeben. Er hat mir Wege aufgezeigt, wie mein Business für mich persönlich nachhaltiger wird. Bewusst Business machen!

Simon Kronenberg, Architekt, Luzern

Inspirations-Seminar: Sinnerfüllte Strategie im KMU

Aus dieser Veranstaltung nehme ich interessante Gedankenimpulse mit.

Toni Lötscher, Generalagent, Luzern

Strategiezyklus Business & Bewusstsein Basiskurs

Business & Bewusstsein hat bei mir persönlich und in meinem Umfeld sehr viel ausgelöst. Die vermittelte Kombination von Theorie und Praxis hat mir sehr gut gepasst. Der Austausch unter den Kursteilnehmer war ebenfalls sehr wertvoll und hat gezeigt, dass unter Gleichgesinnten auch ähnliche Anliegen und Bedürfnisse vorhanden sind!

Pascal Berset, Unternehmer, Sempach

Strategietag Basis

Der Kurs wurde ausgesprochen kompetent und mit Charme und Humor geleitet. Inhaltlich ging es von aktiver Lebensplanung über Zielfestlegung bis zur privaten und geschäftlichen Gesamtplanung und von Softskills bis zu harten Fakten. Kurz und gut ein ausgewogener Kurs für Leitende eines KMU Betriebes, der den Teilnehmenden ermöglicht über wichtige Themen nachzudenken die im Business Alltag verloren gehen.

W. Dellenbach, Leiter HR, Zetzwil